• Bei Ihnen ist eine Schraube locker?

    Es müsste schon mit dem Dübel zugehen, wenn nicht für jeden Kunden die passenden Verbindungselemente geliefert werden könnten!

    Bereits seit 1978 sind wir "B-L Schrauben und Dübel Handels-GmbH" für Handwerk und Industrie ein Begriff für außerordentliche Vielfältigkeit, innovativer Produkte sowie hoher Lieferflexibilität.

    Über 40.000 Artikel aus den Materialien Stahl, Edelstahl, Messing, Aluminium, Kupfer oder Kunststoff in verschiedenen Größen, z.B. Durchmesser von 1mm bis 150 mm oder Längen 1,5mm bis 3.000 mm, zählen wir zu unserem vorrätigen Lieferprogramm.

    Auch spezielle und individuell nach seinen Wünschen gefertigte Verbindungselemente kann der Abnehmer bei uns beziehen, denn Kundenservice gilt als höchste Priorität für Geschäftsführung und Mitarbeiter unseres erfolgreichen Unternehmens.

    Einen Namen haben wir uns gemacht durch sowohl neue als auch traditionelle Technologien auf dem Gebiet der Verbindungs- und Befestigungstechnik, die Anwendung findet in den Gebieten Raumfahrt, Flugzeugbau, Petrochemische Industrie, Wasserwirtschaft, Maschinenbau, Umwelt- und Landschaftsschutz, Verkehrswesen, Hoch- und Tiefbau, in Handwerk und Industrie.

    Wir, die Spezialisten aus Datteln legen schon seit 1978 größten Wert auf perfekte Arbeit und hohe Qualität, was von den Abnehmern entsprechend honoriert wird und eine Expansion nach sich zog.

    So entstand im Jahre 1982 die Zweigniederlassung in Gladbeck und 1991 das Schwesterunternehmen in Remse/ Sachsen.

    2019 wurde der Entschluss für eine Verschmelzung der Zweigniederlassung Gladbeck mit dem Hauptsitz in Datteln gefasst, um alle Kunden, mit vereinten Kräften, effektiver bedienen zu können.

    An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Kunden für die gute Zusammenarbeit und das geschenkte Vertrauen bedanken.